17 März 2015

bun





Hallo:) Die Bilder sind heute entstanden, als ich mich für die Ballettproben fertig gemacht habe. Am Samstag ist dann die Aufführung, und ich hoffe, dass alles klappt, wie meine Gruppe und ich uns das vorstellen. Ich liebe diese Aufregung kurz bevor es ernst wird und es macht total Spaß mit den Mädels zu proben! Ballett tanze ich jetzt seit 12 Jahren, jedoch höre ich Ende April auf, da es mit der Schule zu eng wird und ich dann ab der Q1 nur noch lernen muss. 

K ♥

6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade, wenn man wegen der Schule ein so langzeitiges Hobby aufgeben muss :/ Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber tanze schon lange nicht mehr, aber ich war auch nie wirklich gut. Ich hoffe dass ich bald wieder anfangen kann!

    Das schwarzweiß bild ist am schönsten finde ich :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja wäre doch schön, wenn du wieder anfängst :)

      Löschen
  3. Wie traurig, dass du das Tanzen für die Schule aufgeben musst.
    Vielleicht findest du ja doch einen Weg, es beizubehalten... Ich habe wegen der Schule später auch viele Hobbies aufgegeben. Und heute macht mich das wirklich traurig, weil es - wenn ich weitergemacht hätte - am Ende wahrscheinlich eh keinen Unterschied gemacht hätte. Ballett gehörte übrigens auch zu diesen Aktivitäten... :)
    Die Fotos sind wirklich schön geworden!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch schade, aber es geht halt einfach nicht mehr.
      Dankeschön!!

      K ♥

      Löschen