27 März 2015

holidays | ootd






Hallo :)
Endlich! Heute war der letzte Schultag in NRW und es sind Osterferien. Ich bin so froh, dass ich endlich ein wenig Auszeit von der Schule und dem Stress bekomme, ich bin einfach viel zu unmotiviert. Die Bilder oben sind in meiner Freistunde am Donnerstag, also gestern, entstanden. Bisschen random vorm Spiegel gestanden, haha. Habt ihr irgendwas besonderes in den Ferien vor? :) Also ich fahre am 7.April nach Kiel, zu meinem Bruder. Danach fahren wir nach Dänemark und ich freue mich schon soooo drauf!! Und auf meinen Geburtstag freue ich mich auch schon sehr, 5 Tage nu noch dann bin ich auch endlich Sweet Sixteen. Ich hoffe, ihr verbringt schöne Tage und falls ihr noch keine Ferien habt, stay strong haha. Ich denke, ich melde mich mit meiner Ankunft aus Dänemark bzw. Kiel wieder, bis daaaann. 

K ♥

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch soo über die Ferien gefreut :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Kiel und einen noch schöneren 16. Geburtstag, feier schön :*
    Ich fliege nächste Woche nach Lanzarote und freue mich auch schon mega *__*
    Noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt super schön und die Bilder sehen echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen