11 April 2015

kiel / sønderborg, denmark

Hallo :)
Wie ich es schon erwähnte, war ich vom 8.April bis zum 10.April in Kiel, um meinen Bruder zu besuchen, der dort studiert. Außerdem waren wir dann in Sønderborg in Dänemark, um uns die Stadt anzugucken. Ich hab richtig viele Bilder gemacht und ich fand den Trip saaaaau schön, ich freu mich schon wenn ich im September dann alleine in Kiel bin, wegen meinem Praktikum beim NDR. Von J bekommt ihr Bilder aus Rotterdam zu sehen, wir waren gleichzeitig weg ♥
edit: das sind ein bisschen mehr Bilder als erwartet, aber egal haha.










































K ♥

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig gut geworden, ich war nur einmal als kleines Kind in Dänemark :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebste Grüße von einer Kielerin! Freut mich, dass dir "meine" Stadt gefallen hat, auch wenn ich Sønderborg dann doch noch etwas eindrucksvoller finde... :D
    Scheint so, als hättest du eine echt gute Zeit gehabt. :)
    Wirklich tolle Bilder hast du gemacht!
    Alles Liebe, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen